Kontakt

Die Küche in Trier

Unsere Auszeichnungen

Denn Leistung setzt sich immer durch.

Mit unseren Küchen, unserer Beratung und unserem Kundenservice geben wir jeden Tag unser Bestes, um Sie als Kunden rundum zufrieden zu stellen und keine Wünsche offen zu lassen. Für uns ist das selbstverständlich und eine Leistung, die wir gern erbringen, denn nur, wenn man Freude an dem hat, was man tut, kann man auch wirklich gut sein.

Trotzdem freuen wir uns und sind auch stolz darauf, dass diese Leistungen auch honoriert werden.

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen!
Denn mit unseren Leistungen haben wir überzeugt,und das gleich mehrfach!


Unter anderem wurden wir unter ca. 5000 Küchenstudiosin Deutschland von der Redaktion der renommiertenWohnzeitschrift “zuhause wohnen”, als eine der bestenKüchen-Spezialisten Deutschlands ausgezeichnet.

Auszeichnung

In einer bundesweiten Aktion werden von Europas größtemBrancheninformationsdienst “markt intern” Fachgeschäfte ausgewählt,die über einen überdurchschnittlichen Kundenservice verfügen.
Ein umfangreicher Kriterienkatalog muss von den nominierten Händlernerfüllt werden um dieses Gütesiegel zu erhalten.
Als eines der ersten Fachgeschäfte bundesweit wurden wirmit der Plakette “1a-Fachhändler” prämiert.

Auszeichnung

Das Gourmet-Magazin “Der Feinschmecker” stellt in seinemSonderheft “Küche”die beste Geschäfte rund um die ThemenKüchenausstattung und Tischkultur vor. In den Kreis der Top-Adressen hat “Der Feinschmecker” die Firma GerardDie Küche aufgenommen. Die hervorragende Fachkompetenz unddie besondere Leistungsfähigkeit sind hier die überzeugendenArgumente für diese Auszeichnung.

Auszeichnung

Die Leser vom Trierischen Volksfreund haben uns bereitsmehrfach als “Familienfreundlicher Betrieb” ausgezeichnet.

Auszeichnung

Das Magazin „A&W Architektur und Wohnen“ hat uns als eine der 250 Top-Adressen der besten KüchenstudiosDeutschlands 2014/2015 ausgezeichnet.

Auszeichnung

Das Magazin „A&W Architektur und Wohnen“ hat uns als eine der 200 Top-Adressen der besten KüchenstudiosDeutschlands 2016 ausgezeichnet.

Auszeichnung